20.12.2024
Bevor im April die offizielle Eröffnung des ersten Cosentino City Centers in Deutschland stattfindet, hat der Store seine Türen bereits jetzt mit einem Soft Opening geöffnet. Zu sehen sind inspirierende Anwendungen – von Bädern, Küchen und Möbeln bis hin zu Böden, Wand- und Fassadenbekleidungen.
Mit dem City Center München hebt Cosentino das Engagement in Deutschland auf ein neues Level. Dabei zeigen Kooperationspartner ausgewählte Produkte. So wird auf dem "Essential Induction"-Kochfeld von Gaggenau, das unsichtbar in die Küchenarbeitsplatte aus "Dekton" integriert ist, gekocht. Die Armaturen in Küche und Bad stammen aus dem Hause Dornbracht, das Kaminfeuer von Planika und der spanische Leuchtenspezialist Vibia sorgt für die perfekte Beleuchtung.
"Mittendrin, im Münchner Kreuzviertel, bieten wir auf 370 qm eine Plattform für Profis und Liebhaber von Architektur und Design" erklärt Cedric Lachmann, Manager des Cosentino City Centers. "Es ist ein Ort, der für Inspiration, Kreativität und Austausch geschaffen wurde. Hier kann man mit Kunden und Partnern an neuen Ideen arbeiten, bei Events Einblicke in wegweisende Projekte, neue Technologien und Gestaltungstrends erhalten – und Kontakte knüpfen und vertiefen."
Weitere Informationen finden Sie in der InteriorFashion-Ausgabe 6|2024 oder unter www.cosentino.com/de.
© 2024 dieschmidt – Fachverlag für gedruckte und digitale Medien e.K. – Alle Rechte vorbehalten.