10.03.2025
Die italienische Bathroom-Interior-Brand Vallone hat in München-Schwabing einen neuen "Space beyond Rooms" eröffnet. Vallone steht für Designs jenseits der Standards und präsentiert mit dem neuen Brand-Showroom einen Ort, der Bad-Design erlebbar macht. Wer die persönlichsten vier Wände neu entwerfen möchte, findet hier Inspiration und Innovation, Qualität, Design und Funktionalität.
Der Showroom ist nicht nur eine Ausstellungsfläche – er ist Design-Erfahrung: Interessenten können in eine Welt eintauchen, die durch klare Linien, ausgewählte Materialien und mutige Ästhetik überzeugt. Vallone präsentiert sich hier in einem außergewöhnlichen Interior-Konzept: Auf über 200 qm fügen sich Design-Highlights, darunter freistehende Badewannen, minimalistisch-elegante Waschbecken und Armaturen in ikonischem Design mühelos in die Räume ein. Dabei setzen die klare Formensprache der italienischen Marke und die hohe Materialqualität kontinuierlich unverkennbare Statements.
"Wir wollten einen Ort schaffen, der inspiriert, der ein Treffpunkt für kreative Köpfe ist", so Eva Thelen, Co-Founder und CCO. "Unser Showroom ist nicht nur eine Ausstellungsfläche, sondern ein Raum für Architekten, Designer und alle, die Bäder neu denken wollen. Hier entstehen Ideen für Gestaltungskonzepte, die ästhetisch herausragend sind – bis ins kleinste Detail durchdacht."
Das Konzept der Vallone-Showrooms in Essen und neu in München ist "Italian Design. German Precision." – Ziel ist es, direkten Zugang zu außergewöhnlichem und hochwertigem Bad-Interior zu schaffen – Showrooms, in denen man die Produkte nicht nur kennenlernen, sondern auch tief in die Welt modernen Bad-Designs eintauchen kann.
Mehr zum neuen Münchner Showroom finden Sie unter diesem Link, weitere Informationen zu Vallone unter:
© 2024 dieschmidt – Fachverlag für gedruckte und digitale Medien e.K. – Alle Rechte vorbehalten.